Unter den ersten 50 Billionären im FORBES Magazin…

…sind wir zwar (noch) nicht, aber auf dem besten Weg dazu: Wir haben beim Jungunternehmerwettbewerb 2013 des österreichischen Wirtschaftsmagazin GEWINN den grandiosen

platz 44Platz von Tausend (ja, 1000, richtig gelesen!) Teilnehmern gemacht. Unser innovativer QR Code Generator hat die Jury offenbar überzeugt und so lassen wir 956 andere Jungunternehmer ganz schön alt aussehen.

QR Code Generator

Mit unserer Plattform qr1.at kann man nicht nur QR Codes erzeugen, sondern auch punktgenau messen, wo diese überall gescannt wurden. Unsere QR Codes sind dynamisch, das heißt, selbst wenn diese schon ausgedruckt auf Plakaten und Zeitschriften in Umlauf sind, kann die dahinterliegende Webseite jederzeit geändert werden.

Ukrunde jungidee Am Bewerb teilnahmeberechtigt waren Jungunternehmer, die ihre Firma nach dem 1. 1. 2008 in Österreich gegründet haben. Die Fachjury bewertete die Einsendungen nach den Kriterien Originalität und Qualität der Geschäftsidee, Unternehmensstrategie, Kundenorientierung, Umweltverträglichkeit und technische Umsetzung der Konzepte. Parallel dazu wurde aus der Umsatz- und Gewinnentwicklung ein Punktewert für die zahlenmäßige Akzeptanz auf dem Markt ermittelt. Jury- und Computerwertung gemeinsam ergeben einen Wert, nach dem die Rangliste der „GEWINN-Jungunternehmer 2013“ erstellt wurde.

Weitere Informationen über das prämierte Produkt und den Wettbewerb:

It's only fair to share...Buffer this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*