Wir sind dagegen: Wartezimmer, Telefonschleife, Papierkram beim Arzt.


appointed hat die Lösung gefunden, das Leben der Ärzte und ihrer Patienten ein wenig stressfreier zu gestalten. Wer einen Arzttermin vereinbaren will, kann das ab sofort auch vom Computer beziehungsweise über sein Smartphone erledigen. Und wird noch dazu zeitgerecht an die Vereinbarung erinnert. Die Software für diese geniale und mittlerweile auch ausgezeichnete Idee von appointed-Boss Klaus Kurz haben wir mit-entwickelt. Wir freuen uns darüber, an einem so prestigereichen und praktikablen Projekt beteiligt zu sein. Nicht nur, weil es eine spannende Entstehungsgeschichte dazu gibt – sondern auch, weil wir jetzt nicht mehr so viele Scherereien mit unseren eigenen Arztterminen haben 😉

Ihr könnt auch gleich selber ausprobieren, wie es sich anfühlt, mit Eurem Smartphone einen Termin bei Dr.Test zu vereinbaren:
http://www.appointed.at/Praxis-Dr.Test
Terminbuchung am Smartphone beim Doktor

Erzählt doch mal Euren Arzt davon, wenn ihr in Zukunft eure Termine auch über das Handy buchen wollt!
Mehr dazu unter:

https://appointed.at

It's only fair to share...Buffer this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*