jungidee makes the world go round…

global jacket project jungidee

Nicht ganz…aber fast! Schliesslich haben wir das technische Know-How und die kreativen EDV-Inputs zur Verfügung gestellt, damit das angesagte Modelabel KAYIKO mit seinen Designerjacken eine Weltreise antreten konnte. Unter globaljacketproject.kayiko.com
konnte man den Trip zugunsten eines Sozialprojekts (das Flüchtlingsprojekt von Ute Bock) zeitgleich nachverfolgen. Vier Jacken waren insgesamt unterwegs und sie haben es auf alle Kontinente geschafft. Dafür, dass sie in den Social Media während ihrer Reise bestens vertreten waren, haben wir von jungidee gesorgt. Den krönenden Abschluss bildete eine Vernissage der besonderen Art in der Kremser Galerie Göttlicher.
Polaroid Fotos of Global Jacket Project

Denn die Jacken von KAYIKO sind zu Kunstwerken geworden – immerhin haben sie (mehr als) eine Geschichte zu erzählen. „Wenn schon Mode alle Grenzen überschreiten kann, warum nicht Menschen?“ lautete das Motto zu dem Projekt. Wir von jungidee sind stolz, es sozusagen als digitale Weichensteller und Fahrdienstleiter begleitet zu haben! Ihr von KAYIKO schickt Jacken rund um die Welt. Wir von jungidee schicken Ideen & Innovationen rund ums Web.

Weiterführende Links:

 

It's only fair to share...Buffer this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*